My Image
Stacks Image 1170965
Add Background Images Here
Stacks Image 1170944
Stacks Image 1170946
Stacks Image 1170948
Stacks Image 1170950
Stacks Image 1170952

Herzlich Willkommen bei uns,

Ihrer Zahnarztpraxis im Zentrum von Seeheim. Erleben Sie die Zahnheilkunde

in ihrer großen Vielfalt, einfühlsam, individuell und in angenehmer Atmosphäre.

Wir freuen uns auf Sie!

ARTIKEL

Dr. Nicole Krenzer ( Zahnärztin)

David Lozancic 

Doreen Schäfer (ZMV)

Susanne Krichbaum (ZMF)

Susanne Thorein (ZMF)

Stephanie Aßmus (ZMF/ZMP)

Silke Höhne (ZMF/ZMP)

Aleyna Ayyildiz (Auszubildende)

KATEGORIE/SCHLAGWORTE

Blitzartig drehte er sich nach rechts und verschwand zwischen den beiden Gebäuden. Beinahe wäre er dabei über den umgestürzten Mülleimer gefallen, der mitten im Weg lag. Er versuchte, sich in der Dunkelheit seinen Weg zu ertasten und erstarrte: Anscheinend gab es keinen anderen Ausweg aus diesem kleinen Hof als den Durchgang, durch den er gekommen war.Die Schritte wurden lauter und lauter, er sah eine dunkle Gestalt um die Ecke biegen. Fieberhaft irrten seine Augen durch die nächtliche Dunkelheit und suchten einen Ausweg. War jetzt wirklich alles vorbei,

My Image
CONTACT KONTAKT

Zahnärztin Dr. Nicole Krenzer
Am Grundweg 24
64342 Seeheim-Jugenheim

Telefon: 06257 868785

dr.n.krenzer@t-online.de


IMPRINT / IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

NACHRICHT
Thank you! Your submission was successfully sent :-)×
Opps! Some went wrong... Your submission did not go through :-(×